Das war die geniale Hellas RallyRaid

10 Rallye4you Teilnehmer, darunter eine Frau, jagten ihre Maschinen über das wilde, abwechslungsreiche Terrain der Hellas RallyRaid. Ein Klassensieg für Ferdinand und ein toller vierter Platz für Tanja, sowie weitere Platzierungen sorgten für Bombenstimmung. Aber auch die Ausfälle und die Rallye-Debütanten fühlten sich im Team so richtig wohl – ein Spaß, der süchtig macht.  Darüberhinaus war der technische Service natürlich auch für andere Teilnehmer jederzeit gerne zu Stelle – so wie es in der großen Rallye-Familie üblich ist. Wenn Ihr auch Lust habt auf diese unvergleichlichen Erlebnisse, dann meldet Euch an, zum Beispiel für die Serres Rally 2018 im Herbst. Wir freuen uns auf Dich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>