Erfolgreiche Rallye4you Truppe auf der Serres

Die Serres Rally in Griechenland ist ein absoluter Pflichttermin für alle Motorrad-Rallye-Fans. Das Hauptquartier im wunderschönen Elpida Resort & Spa Hotel bietet das perfekte Ambiente nicht nur für den Park Fermé, sondern auch für Begleitpersonen, die hier einfach toll relaxen können. Von Entspannung ist auf den 7 Rallye-Tagen, mit 7 Etappen nicht viel zu spüren. Von bergigem Terrain über Hitze, Enduro-Passagen bis zu richtigen Tempo-Schlachten ist hier alles dabei. Dieses Jahr startete die Ralleye4you Mannschaft mit neuen, für jeden persönlich designten T-Shirts und schon bei der Teamvorstellung gab es viel zu lachen. Noch strahlender waren die Gesichter nach dem Rennen – das mit einem Sieger in der Wertung 50+ sowie Gewinner der Balkan Trophy und einem Podestplatz für unser Mädel endete. Herzlichen Glückwunsch! Noch zwei landeten unter den ersten 10 in ihrer Gruppe – auch ein tolles Ergebnis für diese anspruchsvolle Rallye. Nicht so erfreulich die Blessuren im zweiten Rallye4you-Team: Wir wünschen gute Besserung. Wer jetzt so richtig Lust auf ein Rallye-Abenteuer bekommt – der kann sich zum Einsteigen jederzeit für ein Roadbooktraining anmelden. Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>