Team

„The Gladiator“ – Hannes Lukas

„The Gladiator“ – Hannes Lukas

Leidenschaftlicher, erfolgreicher Rallye-Pilot. Versetzt mit seiner „dicken“ KTM Superenduro und seinen über 100 kg Lebendgewicht immer wieder Fotografen, Bäume und andere Hindernisse in Angst und Schrecken. Motto: Geht nicht gibt’s nicht.

„Das Nähkästchen“ – Ferdinand Kreidl

„Das Nähkästchen“ – Ferdinand Kreidl

Wenn man ihn so sieht, möchte man es gar nicht glauben. Aber Ferdinand war schon zwei Mal bei der Dakar dabei, hat an der Rally Raid WM teilgenommen und ist einfach sauschnell. Entspannt am Lagerfeuer kann man seinen Geschichten und Geschichtchen stundenlang zuhören. Als Trainer und Gruppenführer für Rallye4you eine echte Bereicherung.

„Die coole Sau“ – Christian

„Die coole Sau“ – Christian

Fährt mit allem, was man ihm unter den Hintern schiebt. Sein gemütliches Äußeres täuscht nur kurz über seine Leidenschaft für Speed und Dreck hinweg. Lässt sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen und ist für jeden Spaß zu haben. Motto: Alles was Spaß macht.

„Der Ruhepol“ – Günter Löbl

„Der Ruhepol“ – Günter Löbl

Mit seiner 450er EXC und seinem Offroad-Wohnmobil immer auf Achse. Sonst eher ruhig und filigran, wird er im Gelände zum Wiesel. Ein geduldiger Helfershelfer für Anfänger aber auch eine echte Herausforderung für Fortgeschrittene. Motto: Vielleicht, vielleicht auch nicht.

„Der Profi“ – Günter Knopper

„Der Profi“ – Günter Knopper

Mit jahrzehntelanger KTM Erfahrung und dem direkten Draht zum Werk oft die letzte Rettung wenn es um Technik, Teile, Motoren oder sonstiges geht. Als Servicemann schon auf vielen Rallyes dabei gewesen unter anderem beim ECO Race 2013/2014. Motto: Schau ma mal.